Du bist deine eigene Erfolgsgeschichte!

Bewerbungsfoto (2)

Das sind die vermutlich schönsten und bestärkendsten Worte, die ich in den vielen Gesprächen mit meinen Mitmenschen und Coach-Kollegen gehört habe. Und es sind Worte, beziehungsweise ein Gefühl, dass ich weitergeben möchte.

Lange habe ich mich mit den vermeintlich erfolgreicheren Menschen verglichen und war überzeugt davon, dass mein Dasein keinen besonderen Wert hat. Dieser Meinung bin ich selbstverständlich nicht mehr!

Heute bin ich Übersetzerin, Dolmetscherin und NLP Coach. Letzteres scheint nicht ganz hineinzupassen, ist aber schlicht und einfach das Ergebnis meiner größten Leidenschaft:

Den Menschen zeigen, dass es auch leicht gehen darf.

Das sind keinesfalls leichtfertig geschriebene Worte, sondern meine Schlussfolgerung aus vielen vielen Jahren, in denen ich der Überzeugung war, dass ich immer kämpfen muss, wieder aufstehen und weiterkämpfen bis an mein Lebensende. Ich hatte das große Privileg, Seminare zu besuchen, in denen ich gelernt habe meine Ängste sowie meine Krankheitssymptome abzulegen und zu erfahren, dass ich tun darf, was mir am Herzen liegt und nicht was mir mein Umfeld (gefühlt) vorschreibt.

Viele dieser Lerninhalte vermittle ich in meinen Blogbeiträgen weiter, verpackt in meinen ganz persönlichen Erfahrungen, Gedanken und Gefühlen. Mein Ziel dabei ist, euch zu zeigen, dass es schon mal holprig her gehen kann im Leben und wie ich meine Lösungen finde, um wieder zurück in einen angenehmen und entspannten Zustand zu gelangen – so wie jeder andere Mensch das auch kann:

Es ist immer eine Entscheidung.

Meinen Auftrag sehe ich darin, Menschen mit Ängsten und ganz besonders jungen Frauen mit Essstörungen dabei zu unterstützen, ihr Leben wieder zurückzuerhalten.

Kontaktiere mich, wenn du Fragen hast.

Herzliche Grüße

Cathrina Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.