Du möchtest, dass dein Leben leichter ist?

Dann freue ich mich, dass du (wieder) auf meiner Seite gelandet bist! Wenn du zum ersten Mal hier bist und wissen möchtest wer ich bin und was ich mache, klicke einfach hier!

cropped-feather-811333_12801.jpgcropped-feather-811333_12801.jpg

Ich bin gespannt, wie du meinen neuesten Blogartikel findest, den du gerne kommentieren darfst – und dich natürlich inspirieren lassen!

Übrigens: Das ist persönlicher Blog

Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass ich mit meinen Texten niemanden belehren möchte, oder Ratschläge geben. Es handelt sich hierbei um meine persönlichen Gedanken und die halte ich in den Momenten fest, wenn sie gerade stark sind und nur so aus mir heraussprudeln.

Vor kurzem erhielt ich die Rückmeldung, dass ich mir teilweise leicht widerspreche. Zuersteinmal hat mich das etwas schockiert. Dann kam mir der Gedanke:

Ich halte in den Artikeln meine aktuellen Gedanken fest. Ich entwickle mich stetig weiter und somit auch meine Ansichten und Vorstellungen.

Daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Puzzleteile manchmal nicht zusammenpassen, oder es zumindest so erscheint.

In meiner Welt gibt es nicht die EINE Wahrheit. Ich freue mich, wenn ich bei meinen Lesern Gedanken anrege und wenn diese auch mal nicht so positiv sein sollten, freue ich mich über entsprechendes Feedback –  weil mich das auch nur weiterbringen kann.

Vielen Dank!

Cathrina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.